[Typo3-UG CH] Typo3 Infoabend und TemplaVoila-Roadshow

Nick Weisser typo3 at ganes.ch
Thu Sep 2 11:03:39 CEST 2004

Hallo zusammen

Ich wollte mich nur kurz für die interessanten Vorträge gestern Abend
bedanken. Es war für mich der erste Besuch eines Infoabends, aber ich
werde sicherlich die nächste Gelegenheit, meinen Typo3-Horizont zu
erweitern, wieder wahrnehmen.

Ich weiss nicht, ob ihr anschliessend noch über den erwähnten Besuch der
TemplaVoila-Roadshow gesprochen habt? Ich hätte durchaus Interesse daran
(wenn mindestens 10-15 Leute teilnehmen würden). Der Vorschlag von
Jean-Marie, eine Vorab-Präsentation von TemplaVoila zu machen, um den
Wissensstand aller Beteiligten etwa auf die gleiche Ebene zu bringen,
ist sicher nicht dumm...

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Nick