Re: [Typo3-UG CH] Test Mamo 4.5 in infoweek.ch (Typo3 wird auch erwähnt)

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Wed May 5 17:06:24 CEST 2004

wenn wir jede neue extension extra publizieren müssten, dann bräuchten
wir eine 100% stelle um das zu erledigen!!!
was sicherlich zutrifft: mambo kommt sehr modern und elegant daher. das
fehlt definitiv bei T3...

soweit ich das beurteilen kann (ohne BE-zugang) ist der funktionsumfang
um ein vielfaches geringer als bei T3!

dominic