[Typo3-UG CH] Memory_limit zu tief

Markus Thurner thoean at yahoo.de
Mon Mar 15 23:52:08 CET 2004

Hallo Alex,

> Oder hat jemand eine Empfehlung für einen Webspace-Provider, der die für
> TYPO3 benötigten Resourcen zu einem vertretbaren Preis zur Verfügung stellt
> (D.h. maximal etwa 400.- CHF im Jahr).

ich habe vor kurzem angefangen, einen eigenen Server zu betreiben, genau
aus dem Grund heraus, dass es bei vielen Hostern zu Problemen kommt,
wenn man etwas vom Standard abweicht.

Ich kann dir somit gerne einen Platz auf meinem Server zur Verfügung
stellen. Über den Preis lässt sich auf jeden Fall reden.

Gruss,
Markus

// Markus Thurner
// thoean at yahoo.de