[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] hunger? - alles was ihr über das nächste Treffen wissen müsst

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Thu Mar 11 18:17:15 CET 2004

Dominic Brander wrote:
> hallo zusammen
> wie ihr ja bereits wisst, wird das nächste CHTUG-treffen schon bald
> stattfinden.
> daher werden jetzt nägel mit köpfen gemacht:
> =====
> Treffpunkt:
>
> eyejet/Simon Tuck
> Zwinglistrasse 24
> CH-8004 Zürich
> (gleich gegenüber vom Morgenstern und vom Exer, also zwischen Kaserne &
> Langstrasse).
>
> wenn ich mich richtig orientieren kann, dann sollte das relativ einfach
> [...]
Das ist im Fussmarsch vom HB aus locker erreichbar, und zwar vom HB aus
richtung sihlpost laufen, nach der Sihlpost rechts abbiegen in die
Lagerstrasse dem gleis entlang laufen, dann links in die kanonengasse
und die zweite strasse rechts ist die zwinglistrasse.
da gibts sonst einen online strassenplan:
http://gis.begasoft.ch/requests/ZhTourAddressSearchRequest.jsp?lang=de
Parkplätze ist eher umständlich, mit ÖV ist die Adresse aber auch gut
erreichbar.
cu,
simon