[Typo3-UG CH] hunger? - alles was ihr über das nächste Treffen wissen müsst

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Thu Mar 11 17:07:52 CET 2004

hallo zusammen
wie ihr ja bereits wisst, wird das nächste CHTUG-treffen schon bald
stattfinden.
daher werden jetzt nägel mit köpfen gemacht:
=====
Treffpunkt:

eyejet/Simon Tuck
Zwinglistrasse 24
CH-8004 Zürich
(gleich gegenüber vom Morgenstern und vom Exer, also zwischen Kaserne &
Langstrasse).

wenn ich mich richtig orientieren kann, dann sollte das relativ einfach
zu fuss vom hauptbahnhof zürich erreichbar sein. fussmarsch dauer ca: 15
minuten. @simon: stimmt das ungefähr?

Datum: 20.03.2004
(für die kabbalisten und numeriker sicher ein interessantes datum...)
=====
grober Zeitplan:

11.00 start
11-12.45 1. "kurze" vorstellungsrunde (wir sind 25 leute!!!!)
~ 13 mittagessen
ab 14.30 weiter...
====

simon ist so nett und organisiert eine kneipe, wo wir zusammen was essen
gehen können. daher müsste ich wissen, wer will mittagessen, wer macht
diät, wer ist lieber döner... kostenpunkt eines essens und getränke:
zwischen CHF 25 - 40.00.
bitte schickt mir bis freitag nachmittag eure anmeldung zu! die
anmeldung bitte direkt an mich, nicht an die CHTUG.

alles weitere später.

bis bald!