[Typo3-UG CH] ruhm und ehre...

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Wed Mar 10 21:04:16 CET 2004

gibt es zwar keine zu gewinnen, aber trotzdem suche ich noch fleissige
schreiberlinge für die neue CHTUG-website.

gerne würde ich bis zum nächsten CHTUG-treffen die seiten mit ersten
texten gefüllt haben, damit wir dann schon konstruktiv mit der site
arbeiten können.
unter http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=1 werde ich in den nächsten
stunden auf jeder seite kurz festhalten, was ich mir etwa vorstellen
könnte. hier würde ich mich aber auf anregungen, kritik, infos etc. von
eurer seite freuen!

wer sich für ein bestimmtes thema interessiert, der soll sich doch bei
mir direkt melden.

zum weiteren vorgehen:
- in den nächsten tagen wird claudio varianten vom gewählten design
liefern. aus den varianten wird die CHTUG (also ihr!) einen definitiven
vorschlag wählen
- michael und thomas werden das ganze technisch umsetzen (wenn sie beim
skifahren nicht alle knochen brechen)
- die ersten texte werden in die site einfliessen

so, genug gelabbert - jetzt seid ihr gefordert.
ich freue mich über eine rege beteiligung!

tschüss zäme und bis bald