[Typo3-UG CH] Re: Typo3-ch Digest, Vol 6, Issue 6

Schweizer GmbH - J.-M. Schweizer jms at marktauftritte.ch
Mon Mar 8 13:42:12 CET 2004

@Dominic
> angemeldet bist du jetzt gerade - willkommen!
Vielen Dank.

> wir werden über die mailingliste das definitive wann und wo bekannt
> geben.
> das datum steht bereit: 20.03.04
OK.

@Michael
> Mal eine kleine Frage: Was erwartet ihr euch von dem Treffen? Ich will
> niemandem zu nahe treten, aber wer erwartet, dass das ein Gratis-Kurs
> wird,
> der ist hier sicher falsch!
Ein Gratis-Kurs erwarte ich sicherlich nicht. Mich interessiert vor
allem, wie andere Typo3 user in der Praxis mit gewissen Problematiken
umgehen, welchen Beitrag man für die Typo3 in der Schweiz leisten kann
und wie man die Fortentwicklung von Typo3 in der Zukunft sichert.
Ausserdem ist es immer gut, wenn man Entwickler derselben Plattform
kennt, um einen effizienten Austausch zu ermöglichen.

> Das Ziel an diesem Treffen ist die Fertigstellung der Webseite für
> TYPO3 in
> der Schweiz.
Ich hoffe doch, dass es noch für andere Themen Platz hat.

@Luc
> Nun ich denke (hoffe) das Meeting in erster Linie dazu dient, die typo3
> Benutzer kennenzulernen und gemeinsam etwas aaufzubauen in der Schweiz.
Hört sich gut an.

Jean-Marie