[Typo3-UG CH] kritikpunkte - design CHTUG

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Fri Feb 20 18:43:13 CET 2004

hallo zusammen
ich habe bis zum jetztigen zeitpunkt nicht gerade sehr viele reaktionen
auf das design erhalten, daher werde ich die frist bis morgen nachmittag
16:00 verlängern.
anscheinend gefällt euch das design so wie es ist, oder ist es euch
schlichtwegs einfach egal, wie die CHTUG-seite in zukunft aussehen soll ;-)
vielleicht sind einfach alle schon am bier trinken und ich bin noch der
letzte "dubbel" der vor der kiste sitzt --> also, ich mache jetzt auch
einen abgang.

tschüss zäme!