[Typo3-UG CH] kopf an kopf

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Thu Feb 19 13:55:49 CET 2004

saletti zäme
die stimmenzähler haben ihre arbeit abgeschlossen, hier ds resultat:
das design 1 von ICSURSELVA hat knapp die nase vorn. gratulation!

die stimmbeteiligung war erstaunlich hoch. eigentlich war sie sogar über
100%, denn ich habe zusendungen von leuten erhalten, die sich noch nie
gemeldet haben (oder zumindest nicht offensichtlich) ;- )

nochmals herzlichen dank den designern für die mühe, die sie sich
gemacht haben. MERCI!

also, der nächste schritt wäre der feinschliff des designs 1.
ein sehr heikler punkt, denn da gibt es jetzt stundenlang was
rumzudiskutieren, was es ja nicht wirklich bringt.
mein vorschlag daher:
schickt mir bis morgen nachmittag 18.00 je drei kritikpunkte (also 2x3)
zum design.
3 punkte, was ihr super findet am design (also auf keinen fall geändert
werden soll)
3 punkte, was ihr auf jeden fall ändern würdet.

diese punkte versuche ich dann zusammenzufassen und in einer matrix
abzubilden. diese wird dann an den designer weitergereicht und
vielleicht kann dieser dann noch daraus ein paar varianten fabrizieren?

ist dieses vorgehen ok für euch?

also, wiedermal für die schnellen unter euch:
design 1 wird verwendet
3 kritikpunkte, was unbedingt geändert werden soll
3 kritikpunkte, was auf keinen fall geändert werden darf

alles an dbrander at snowflake.ch bis *20.020.04, 18:00*

vielen dank im voraus!