[Typo3-UG CH] design: und los geht's!

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed Feb 4 00:27:29 CET 2004

Hallo Dominic & Co.

damit das nicht so sehr nach Selbstgespräch aussieht gebe ich mal kurz
meinen Senf dazu... ;-)

> gemäss unserem fahrplan geht es bei der realisierung der swiss-tug.ch
> site nun weiter. da ich bis zum jetztigen zeitpunkt keinerlei feedback
> erhalten habe, nehme ich an, dass die struktur so abgesegnet ist.

Dein Vorschlag war auch super! Danke :-)

> zum design:
> vorgaben gibt es ausser der unten aufgeführten struktur selber keine.
> *Desingvorschläge an snowflake bis 15.02.04*

Vielleicht sollte jeder mal kurz die Hand heben, der etwas dazu beitragen
will. Es wäre schade, wenn wir in zwei Wochen merken, dass niemand einen
Entwurf erstellt hat.

> wir werden diese vorschläge bei uns online schalten und der
> allgemeinheit anonym zum Abstimmen freigeben.
> also, liebe kreative: der startschuss ist gefallen - viel vergnügen.

Genau! ;-)

Liebe Grüsse
- michael
--