[Typo3-UG CH] design: und los geht's!

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Tue Feb 3 13:51:25 CET 2004

hallo zusammen
gemäss unserem fahrplan geht es bei der realisierung der swiss-tug.ch
site nun weiter. da ich bis zum jetztigen zeitpunkt keinerlei feedback
erhalten habe, nehme ich an, dass die struktur so abgesegnet ist.

zum design:
vorgaben gibt es ausser der unten aufgeführten struktur selber keine.
*Desingvorschläge an snowflake bis 15.02.04*
wir werden diese vorschläge bei uns online schalten und der
allgemeinheit anonym zum Abstimmen freigeben.

also, liebe kreative: der startschuss ist gefallen - viel vergnügen.

tschüss und bis bald!

dominic

infos zur struktur: siehe mail vom 31.01.04: [Typo3-UG CH]
Strukturvorschlag swiss-tug.ch

kurzfassung der mail für querleser:

Metanavigation:
Home, Sitemap, Kontakt, Impressum, Sprachwahl (D/F/I), Suche

Hauptnavigationspunkte:
Home (muss aber nicht unbedingt in der Hauptnavigation erscheinen - mir
egal)
TYPO3 - Portrait
CHTUG
Kontakt