[Typo3-UG CH] TYPO3 Info Abende

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Thu Aug 12 13:44:48 CEST 2004

Hoi Zäme,

Kurzes Posting betr. TYPO3 Info Abend (ehemals 'Stammtisch'). Um Euch
die Planung zu erleichtern, wird der Info Abend künftig jeweils am
ersten Mittwoch im Monat stattfinden, Location: Büroräumlichkeiten der
xWave GmbH an der Josefstrasse (siehe heirzu www.xwave.ch).
Der nächste Info Abend findet somit am 1. September statt, der
Übernächste am 6. Okt. usw.

Das Program wird im Stil ähnlich sein wie der letzte Event: Presentation
zu einzelnen extensions oder andere TYPO3 Themen und abschliessend eine
Präsentation eines Projektes (sog. case Study). Anschliessend und zur
Abkühlung ein Bier (oder zwei). Nach dem letzten Abend würde ich *nicht*
ein lokal mit Hotspot für den gesellschaftlichen Teil auswählen - es hat
sich gezeigt, dass nach der Präsi-Runde der Hunger nach Bits&Bytes
ziemlich gestillt war...

Damit wir das Program im vorgeschlagenen Rahmen weiterführen können,
brauche ich freiwillige, welche ein Thema (also bspw. die Installation
und Konfiguration einer bestimmten Extension) oder ein Projekt
präsentieren möchten. Zudem ist der Platz beschränkt und ich wäre Euch
um eine Anmeldung verbunden.

Zur Übersichtlichkeit werde ich demnächst eine Seite auf der Swiss-tug
website zu diesem Thema eröffnen (mir programm usw.)

Also wer hat ein interessantes Thema oder Projekt, dass er/sie
vorstellen möchte...?

Vorschläge, Anregeungen, Wünsche oder ganz allgemeine Anmeldungen zum
Info Abend bitte zukünftig an: infoabend at swiss-tug.ch

Grüsse & bis bald,
Simon