[Typo3-UG CH] Nächstes Swiss-TUG-Treffen?

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Thu Apr 15 07:30:34 CEST 2004

> Nachdem ich wirklich alle hostspots auf herz & nieren getestet habe und
Plüsch ist für mich OK.

> Natürlich kommen nicht alle aus der Stadt, daran habe ich ehrlich gesagt
> auch nicht gedacht. die Location ist jedoch gut erreichbar: vom HB aus
> geht die nummer 14 bis zum Goldbrunnenplatz, die Kalkbreitestrasse
> runter ist es gleich an der Kreuzung Kalkbereitestr./Aemtlerstrasse.
Ich werde es schon überleben :

> Inhaltlich soll es ja nicht ein offizielles chtug meeting mit protokoll
> usw. sein sondern eben ein stammtisch (laptop ist deshalb nicht zwingend).
Mal schauen, wie gross das Interesse am Stammtisch ist. Ich könnte mir
denken, dass der Bedarf, vor allem für ein sich etablierendes Kernteam,
bald steigen wird, vorausgesetzt es geht vorwärts.

> Meine präferenz wäre eher Mittwoch, deshalb findet der Stammtisch am
> Mittwoch 28. im Plüsch statt. Zeitlich ca. 7 Uhr.
Ist für mich OK. Leider kann ich so kurz vor meiner Abreise nicht sagen,
ob noch ein Shooting oder so dazwischen kommt. Aber irgendwie wird's
schon gehen.

Jean-Marie