[Typo3-UG CH] Nächstes Swiss-TUG-Treffen?

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Thu Apr 15 00:04:34 CEST 2004

Jean-Marie Schweizer wrote:

> Wenn es am Abend ist, gehen bei mir bis jetzt noch alle Termine.

> Wenn's um kostenpflichtig oder nicht geht, siehe
> http://www.swiss-hotspots.ch. Da gibt's auch öffentliche Hotspots.

> Ist nicht gerade bei Hauptbahnhof, oder? Wie lange braucht man vom HB aus?
>
> Jean-Marie
Nachdem ich wirklich alle hostspots auf herz & nieren getestet habe und
jetzt auch erfolgreich eine alkoholentzugskur hinter mir habe, fand
ich's Plüsch am geeignetesten: die meisten anderen hotsports sind
entweder hotels oder direkt in der ausgehmeile.
Natürlich kommen nicht alle aus der Stadt, daran habe ich ehrlich gesagt
auch nicht gedacht. die Location ist jedoch gut erreichbar: vom HB aus
geht die nummer 14 bis zum Goldbrunnenplatz, die Kalkbreitestrasse
runter ist es gleich an der Kreuzung Kalkbereitestr./Aemtlerstrasse.

Inhaltlich soll es ja nicht ein offizielles chtug meeting mit protokoll
usw. sein sondern eben ein stammtisch (laptop ist deshalb nicht zwingend).

Meine präferenz wäre eher Mittwoch, deshalb findet der Stammtisch am
Mittwoch 28. im Plüsch statt. Zeitlich ca. 7 Uhr.

cu & take care,
Simon