[Typo3-UG CH] Nächstes Swiss-TUG-Treffen?

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Wed Apr 14 15:00:39 CEST 2004

Jean-Marie Schweizer wrote:
> Hallo Simone

> Ich möchte wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber hast du schon einen
> Termin für den Stammtisch festgelegt?
>
> Ich muss immer rechtzeitig planen und wäre froh, wenn es noch im April
> stattfindet, sonst kann ich wieder nicht teilnehmen, weil ich im Mai
> geschäftlich im Ausland arbeiten werde.
>
> Und so wie es scheint haben wir bereits ein heisses Thema (Hosting).
>
> Jean-Marie
hast recht!
wie wär's mit den folgenden terminvorschlägen:

Mi. 21.4
Do. 22.4
Mi. 28.4
Do. 28.4

Als Location schlage ich das Plüsch an der Ämtlerstrasse vor.
dort hat's einen hotspot (kostenpflichtig):

Plüsch
cafe bar lounge
Aemtlerstrasse 16
8003 Zürich
Telefon 01 466 88 99

Öffnungszeiten
MO - MI   	08.00 - 24.00
DO - FR 	08.00 - 02.00
SA 	09.00 - 02.00
SO 	geschlossen

Bitte gebt eure terminlichen Präferenzen bescheid.
Grüsse
Simon