[Typo3-UG CH] Nächstes Swiss-TUG-Treffen?

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Wed Apr 14 02:42:42 CEST 2004

Hallo Simone

> diesen monat gibt's nur kaffeekränzli & stammtisch.
> details folgen demnächst an dieser stelle. Bin extrem damit beschäftigt
> alle bars mit hotspot auszuprobieren - da soll niemand sagen ich leiste
> keinen beitrag zur open source community ;)
Ich möchte wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber hast du schon einen
Termin für den Stammtisch festgelegt?

Ich muss immer rechtzeitig planen und wäre froh, wenn es noch im April
stattfindet, sonst kann ich wieder nicht teilnehmen, weil ich im Mai
geschäftlich im Ausland arbeiten werde.

Und so wie es scheint haben wir bereits ein heisses Thema (Hosting).

Jean-Marie