[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Thu Apr 8 06:29:12 CEST 2004

Hallo Luc

> Vielleicht sollte man diesen Prof mit in die E-Mails einkopieren, damit
> dieser in der Lage ist dazu Stellung zu nehmen?
Wenn sich das Gerücht hält, sollte man ihm diese Möglichkeit geben.
Vielleicht war es aber auch nur eine Ente, wer weiss.

Eine andere Idee kam mir allerdings. Was wäre, wenn Galileo sich bereit
erklären würde, das Buch im PDF-Format der Open Source Gemeinde zur
Verfügung zu stellen? Quasi als Payback (vielleicht durch die GPL sogar
verpflichtend).

Ich denke, das wäre doch der Hammer, wenn man der Typo3-Seite die
Möglichkeit hätte, das PDF downzuloaden. Selbst wenn es gegen
Vervielfältigung oder Druck geschützt wäre, um den Absatz des Buches
nicht zu stark zu beeinflussen...Ich denke das wäre eine wirklich starke
Geste. :-)

Jean-Marie