[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Luc de Louw luc.delouw at bit-heads.ch
Wed Apr 7 22:12:59 CEST 2004

Dominic Brander wrote:
> hoi zäme
> wie wäre es, wenn ihr eine kurze buchkritik schreiben würdet?
> die könnte man doch gleich auf der CHTUG site präsentieren. dann würden
> alle von eurern erfahrungen mit den büchern profitieren...

Das ist eine SEHR gute Idee...

[..]

Vielleicht sollte man diesen Prof mit in die E-Mails einkopieren, damit
dieser in der Lage ist dazu Stellung zu nehmen?

Ich werde auch beide Bücher kaufen gehen, auch wenn dann wegen den
vielen Büchern hier die Quadratmeterbelastung des Bodens langsam zu hoch
sein wird ;-)

Gruss und schöne Ostern

Luc