[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Wed Apr 7 20:34:06 CEST 2004

Hallo Walti

Trotz oder gerade wegen der zahlreichen Kommentare habe ich  mich
entschlossen, beide Bücher zu kaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht,,
dass jedes Buch zumindest eine wichtige Information mitbringt. Diese
Information kann unter Umständen Stunden an Arbeit einsparen, was den
Kauf eines Buches immer lohnt.

Natürlich muss man sich schon fragen, ob man jemanden unterstützen soll,
der scheinbar seine Studenten "missbrauchte", um das Buch zu schreiben.
Dann wiederum ist es fraglich, wieviel an diesem Gerücht wirklich ist...

Ich habe das Buch erst heute erhalten und werde mal nach den Ostern
reinschauen, um mir selber einen Eindruck zu machen.

Jean-Marie