[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Walter Richner news at oekomatik.ch
Wed Apr 7 19:13:37 CEST 2004

Hoi Jean-Marie

Ich kann mich der bisher geäusserten massiven Kritik am Buch nicht
anschliessen. Für mich als nicht mehr ganz Anfänger von T3 leistet es
(bisher) ausserordentlich gute Dienste.

Für Experten von T3 kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht viel bringt,
da die Tutorials natürlich mehr Details und präzisere Anleitungen enthalten
... .

Der Vorteil bei diesem Buch ist: Ich kann es in den Zug mitnehmen, lesen und
habe Informationen zu vielen Themen beieinander. Es ist ausserdem
verständlich geschrieben und ausreichend mit Bildern dokumentiert.

Zu den menschlichen Faktoren will und kann ich mich nicht äussern. Für
Anfänger und solche T3 User, die Englisch nicht mit der Muttermilch
eingesogen haben, ist es m.M. nützlich und zu empfehlen.

So und nun warte ich auf geharnischte Reaktionen ...

Walti

news:mailman.1.1081156932.14094.typo3-ch at lists.netfielders.de...