[Typo3-UG CH] Frontend error

Tom Eberhard tom.eberhard at codeworks.ch
Tue Jun 24 10:19:30 CEST 2003

hallo michael,
der fehler liegt in der dummy.tgz datei...
hab die dateien class.t3lib.userauth.php und class.tslib.feuserauth.php von
der testsite in die dummy site kopiert und der fehler ist weg :-)))

"Michael Stucki" <mundaun at gmx.ch> wrote in message
news:mailman.1056392368.12988.typo3-ch at lists.netfielders.de...
> Hallo Tom,

/home/c/codeworks.ch/public_html/cms/tslib/class.tslib_feuserauth.php:481)