[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Thomas Meier thomas.meier at ipt.ch
Sat Jul 19 07:05:09 CEST 2003

Tschau zäme,
da es offenbar etwas konkreter wird, mit dem user treffen melde ich mich nun
auch noch und vorallem, da ein Vorschlag aus dem Glarnerland kam. Ich finde
es super, dass Thomas uns eine ganze Infrastruktur zur Verfügung stellen
will, nur ist es leider ein bisschen weit für mich (Fribourg). Da ich auch
nicht unbedingt ein ganzer Wochenende investieren kann und will, wäre ich
froh, wenn sowas irgendwo im Raum Zürich oder noch etwas näher bei Bern
stattfinden könnte.
Themen sind für mich eigentlich alle interessant, aus meiner Sicht, muss
viel Raum für "Workshops" sein, wo man gemeinsam, an konkreten Beispielen
etwas anschaut und diskutiert. Somit muss niemand wirklich vorbereiten und
man ist frei die Themen nach Interesse der Teilnehmer zu ändern. Deshalb
müsste man nur ein paar Sites haben, die vorgestellt werden können und die
unterschiedlichsten Extensions verwenden und auch zum Beispiel, einer den
gesamten Site mit TS erstellt hat und einer, der alles mit html Templates
erstellt hat.

Gruss Tom