[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Andy Staudacher ast at gmx.ch
Wed Jul 16 20:18:34 CEST 2003

Ich z.B. werde nicht kommen, obwohl ich die Newsgroup regelmässig lese.
Typo3 hat mich nach dem 'ct Artikel sehr interessiert. Mich hat es jedoch nicht wirklich überzeugt.

Zu denken, dass mehr als die wenigen aktiven NG Teilnehmer an das Treffen kommen, wäre nicht gerade realistisch.
Versucht's doch mal in den internationalen NG, vielleicht tummeln sich dort noch mehr Schweizer.

Gruss - Andy