[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Claudio Cathomen c.cathomen at icsurselva.ch
Wed Jul 16 17:46:22 CEST 2003

Hi

> meine erfahrung hat bis anhin gezeit, dass du überhaupt froh sein
> kannst, wenn dann wirklich 7 leute erscheinen...

> dominic brander

Ist halt schon noch entscheidend, wieviel leute da kommen koennen wollen
duerfen. wenn darueber keine klarheit herrscht ists unmoeglich
organisierbar.

also ist schon mal gut einen konkreten vorschlag fuer eine kleine gruppe in
zuerich zu haben. ich werde in der umgebung ilanz nach moeglichkeiten fuer
eine groessere gruppe ausschau halten, grundsaetzlich kein problem

gruss claudio