[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Jul 15 23:19:35 CEST 2003

Hi Meury & Co.

> Ich hab nach den Ferien immer Samstags Schule. Na ja, dann kann ich halt
> nur am Sonntag kommen. Ich denke, dieses Jahr sollte es eigentlich schon
> noch statt finden. Folgende Daten würden mir passen: 20./21. September
> oder 13./14. Dezember

> samstag vormittags bis sonntag abend (hab ein bisschen zeitprobleme bis
> ende jahr)

Jungs, bitte enttäuscht mich nicht! Jetzt könnten wir unseren deutschen
Spionen doch mal so richtig zeigen, wie gut und effizient wir sowas
organisieren können! (siehe die Stories in deren Usergroups ;-))

Ich schlage vor, Claudio (falls er uns die Räume zur Verfügung stellen kann)
macht ein paar mögliche Vorschläge, dann gibt jeder kurz seine Tips ab, und
der bestmögliche Termin gewinnt.

So ok?

Gruss :-)