[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Meury Pascal pmeury at gmx.ch
Tue Jul 15 21:14:19 CEST 2003

Ciao Claudio
Bin auch für ein konkretes Datum, dann kann ich das mal einplanen.

> ok, dann machen wir mal ernst hier betr. usertreffen.
>
> habe jetzt auch bisschen mehr zeit, haben gerade www.zoo.ch online
> geschaltet. typo3 ist einfach nur geil.
wirklich guuuut :-)

> als erstes muessen wir folgendes klaeren:
>
> - zeitraum fuer ein usertreffen
Ich hab nach den Ferien immer Samstags Schule. Na ja, dann kann ich halt nur
am Sonntag kommen. Ich denke, dieses Jahr sollte es eigentlich schon noch
statt finden. Folgende Daten würden mir passen: 20./21. September oder
13./14. Dezember

> - dauer (verl. weekend)
samstag vormittags bis sonntag abend (hab ein bisschen zeitprobleme bis ende
jahr)

> - gewuenschte infrastruktur
gemütlicher Raum. mit sofas?:-) aber auch Tisch und Stuhl, um auch Produktiv
wirken zu können. natürlich wenn möglich...

> - richtkosten, welcher jeder teilnehmer bereit ist fuer uebernachtung etc
> aufzuwenden
200.-- inkl. Übernachtung und Essen (mehr sollte es nicht sein, denke ich.)