[Typo3-UG CH] es wird zeit!

Simon Tuck e-mailNOSPAM at eyejet.com
Wed Dec 10 10:32:25 CET 2003

Hoi Mitenand!
Also ich bin auf jeden Fall sehr gerne dabei.
wollen wir nicht gleich ein paar konkrete Daten in den Ruam stelln um gleich
das ganze ins rollen zu bringen? Ich fände Ende Jan. / Anfangs Feb. sehr
gut, bspw. wäre das also 17/18.01 oder 24/25.01 oder 7/8.02 oder 14/15.01
(danach bin wahrscheinlich ferienhalber weg) Zu den Themen hätte ich
folgende Vorschläge/Interessen:

- Ich fände es auch gut wenn verschiedene Projekte präsentiert werden
könnten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele wege nach Rom führen
& es mich inetressieren würde zu erfahren, welche allgemeinen Probleme /
Lösungen angewendet worden sind. das mehr so als erfahrungsaustausch...

- Also wenn Kaspar's API doku zu dem zeitpunkt schon bereit ist, dann ist
das aus meiner sicht nach wie vor ein interssantes thema.

- ist TYPO 3.6 zu diesem Zeitpunkt schon aktuell, ein kurzer Einblick wäre
da auch interessant.

- Es war mal in der Liste der Rede von einer website für die schweizer
user-gruppe. das wäre die geeignete plattform um ein solches projektchen zu
besprechen.

vielleicht fällt mir noch mehr ein...
cu
simon

PS. So nebenbei, für alle diejenigen die zu hostpoint & typo3 gepostet
haben, ist mir kürzlich aufgefallen, dass hostpoint jetzt per control panel
eine automatisierte typo3 installation anbietet - noch nicht getestet, aber
sieht interessant aus.