[Typo3-UG CH] Hallo und gleich eine Frage

patrick schnyder patrick at beauty-clinic.ch
Wed Apr 23 15:14:33 CEST 2003

Hallo zusammen. Bin neu in der Liste und vor 3 Tagen auf Typo3 gestossen.

Ich versuche Typo3 bei Hostpoint zu installieren. Im Archiv habe ich einen
kurzen Thread hierüber gesehen. Ist das alles, oder habe ich da etwas
übersehen. Mein Typo läuft soweit (Das Backend wie auch Das Frontend "FC").
Nur ImageMagick macht Probleme.
Any ideas?

Sorry, falls ich im Archiv was übersehen haben sollte.
btw: lasst doch noch schnell hören, ob ihr eine hardcore-regeln-liste seit,
oder ob man hier auch mal was über sich erzählen, oder spässchen riskieren
darf : )

bis dann. pat

--
Patrick Schnyder