[TYPO3-UG Berlin] stammtisch

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Fri Sep 28 12:58:56 CEST 2012

Am Donnerstag, 27. September 2012, 18:33:45 schrieb Nicole Cordes:
> Wenn wir wirklich eine qualitativ höhere Thematik hinbekommen, bringe ich
> mich auch gerne (wieder) mit ein. Ich arbeite grade in verschiedenen
> Gruppen an neuen Release mit und kann ganz gut unterstützen. Unter anderem
> zum Thema Namespacing, Extbase, FAL und Unit-Tests. Außerdem arbeitet ich
> mir varnish und Git im Team und kann über PhpStorm referieren. Also schon
> eine große Spanne

Das hört sich doch super an. Ich würde mich sehr freuen Dich mal wieder zu
treffen.

Zur Info für die Zu-Hause-Gebliebenen: Am gestrigen Treffen nahmen trotz der
weiten Anreise 4 Personen teil. Thematisch wurde ein breites Spektrum
abgedeckt. Angefangen vom Cachingframework über extbase controller bis hin zu
alten römischen Ziffern und deren Systematik wurde viel und lange gesprochen.
Es war jedenfalls ein spannender Abend, den wir erst um 23:00 beendeten.

Um mehr Leute zu beteiligen und auch deren Interessen zu berücksichtigen haben
wir gestern noch ein Etherpad auf typo3.org eröffnet.

https://notes.typo3.org/p/btug

Ihr seid hiermit aufgefordert drauflos zu schreiben und euch zu beteiligen.
Hoffentlich erhalten wir dadurch mehr Input.

Gruß Andreas

PS Nicole - hoffentlich ist die Bahn heute pünktlich und schönen Gruß an
Vladimir (Ich muss ihn mal wieder besuchen.)