[TYPO3-UG Berlin] stammtisch

Stefan Henschke henschke.stefan at googlemail.com
Fri Sep 28 11:40:57 CEST 2012

Hallo,

eine zentralere Lage wäre wirklich klasse. Wohne im südöstlichen Teil
Berlins, da ist Potsdam wirkich weit weg. Denke Berlin Mitte oder
Friedrichshain wäre wohl für jeden günstig gelegen?

Wie sieht es mit dem C-Base aus? War noch nie da, aber soweit ich weiß
trifft sich dort die Ubuntu Usergroup.

Grüße

Stefan