[TYPO3-UG Berlin] Nächste UG - Vorschlag

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Wed Oct 24 11:25:17 CEST 2012

Am Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:39:39 schrieb Jan-Hendrik:
> Mein Vorschlag wäre Friedrichshain. Das Longshot hat dort einen Raum mit
> Beamer, wir müssten dort jedoch die Kicker-Pauschale pro Person mit
> umlegen (3€). Falls Interesse besteht, müsste ich den Termin noch kurz
> mit dem Longshot abgleichen.

So - das ist mir doch glatt untergegangen. Wir hatten in der btug zwar mal
gesagt, dass das Treffen in der kalten Jahreszeit wieder im "in-berlin"
stattfinden sollte und die Kneipen-/Biergartentour erst im Frühjahr fortgesetzt
wird.

Allerdings wüsste ich im Augenblick auch keinen Grund was gegen das Longshot
sprechen würden, vor allem wenn man den Hoffnung damit verbindet, dort mehr
Leute anzutreffen.

Wenn Jan-Hendrik trotz der Kürze dort noch ein Treffen organisieren könnte und
sich noch 1-2 weitere Fürsprecher finden, würde ich hiermit vorschlagen, dass
das morgige Treffen im Longshot stattfinden sollte, andernfalls im in-berlin.

@Jan-Hendrik sorry für die späte Rückmeldung

Gruß und bis morgen
Andreas