[TYPO3-UG Berlin] Nächste UG - Vorschlag

Jan-Hendrik jh2011 at ivi-solutions.com
Sun Oct 14 11:39:39 CEST 2012

Moin!

Mein Vorschlag wäre Friedrichshain. Das Longshot hat dort einen Raum mit
Beamer, wir müssten dort jedoch die Kicker-Pauschale pro Person mit
umlegen (3€). Falls Interesse besteht, müsste ich den Termin noch kurz
mit dem Longshot abgleichen.

Da die Themen aktuell sind, würde ich z.B. eine Fragerunde zum Thema
Versionierung, Rebranding, Namensfindung, Budget-Applications oder
ähnlich anbieten. Die Organisation TYPO3 Camp Berlin ist ebenfalls jetzt
unterwegs, gerne auch dazu ein kurzer Zwischenstand.

Ansonsten sind ja schon einige Themen benannt worden.

Wir bekommen sicher einige Leute zusammen - über die üblichen
Camp-Besucher habe ich keinen Überblick. Susi vom aktuellen Release-Team
spreche ich auch noch an.

Grüße, Jan-Hendrik