[TYPO3-UG Berlin] BTUG-Stammtisch

Ingo Ackermann ingo.ackermann at gmx.de
Thu Aug 30 12:17:00 CEST 2012

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

habe die Diskussion um den heutigen Austragungsort interessiert verfolgt und
möchte mich auch noch mit einem Beitrag zur Sache einbringen. Der
Veranstaltungsort 3 Schwestern Bethanien macht im Web einen netten Eindruck.
Unabhängig davon vermisse ich die früheren Möglichkeiten den In-Berlin, in
Moabit, schnell mal einen Rechner auspacken zu können, ans Netz zu gehen und
ein Problem auf der praktischen Ebene zu begutachten. Das hat im In-Berlin
leider schon beim letzten Stammtisch nicht mehr geklappt. Seit wir keinen
Bastel-Workshop mehr haben fehlt der praktische Aspekt unserer meetings.

Für den nächsten Stammtisch im September werde ich mich rechtzeitig mit
einem Vorschlag einbringen.

Bis später!

Ingo Ackermann