[TYPO3-UG Berlin] ! Geänderter Treffpunkt ! Stammtisch August

Lars Junker lars.junker at TYPO3freelancer.eu
Mon Aug 27 19:41:21 CEST 2012

Hallo,

wir versuchen in die Usergroup etwas mehr Kontinuität zu bekommen,
deshalb wäre eine Terminänderung oder Ortswechsel nicht förderlich.

da es am Donnerstag voraussichtlich regnen wird, schlage vor ihr verlegt
euren T3Biergarten ins 3schwestern wo sehr viel Platz ist.

Gruß Lars