[TYPO3-UG Berlin] Heute

Thomas Hartwig [hartwig consult] info at hartwig-consult.de
Thu Mar 31 16:17:04 CEST 2011

Hallo alle zusammen,

da ich die Schlüsselgewalt habe interessiert es mich, ob heute jemand kommt.

Gibt es Themenwünsche?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hartwig

____________________________________

   hartwig consult

   Thomas Hartwig

   Schlüterstrasse 72

   D-10625 Berlin

   tel:     +49 30 77392610

   fax:    +49 30 77392611

   mob:  +49 179 2014998

    <http://www.hartwig-consult.de/> www.hartwig-consult.de

-------------------------------

Der Inhalt dieser eMail und deren Anhaenge ist vertraulich und

ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht

der vorgesehene Adressat dieser eMail oder dessen Vertreter sind, so

beachten Sie bitte, dass der Inhalt urheberrechtlich geschuetzt ist und

dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung

oder Weitergabe des Inhaltes dieser eMail unzulaessig und ggf. strafbar

ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall umgehend mit dem Absender der

eMail in Verbindung zu setzen. Der Inhalt der eMail ist nur

rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch einen unterzeichneten Brief

gleichlautend bestaetigt wird. Die Dateianhaenge wurden von uns auf Viren

ueberprueft. Trotzdem sollten Sie die angehaengten Dateien nicht ohne

vorherigen Virencheck oeffnen. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.