[TYPO3-UG Berlin] Stammtisch

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Wed Mar 16 21:42:59 CET 2011

Am Mittwoch, 16. März 2011 21:09:08 schrieb Nicole Cordes:
> Da auf der Webseite ja nichts steht, ist der nächste Stammtisch schon
>  morgen oder erst nächste Woche?
Zitat von der btug-Seite: "Wir treffen uns normalerweise jeweils am letzten
Donnerstag im Monat ab 18 Uhr. "
Sollte also das der 31.3. sein - ist also noch etwas Zeit. Damit aber
überhaupt Leute kommen war meine Bitte den Termin nochmal zu kommunizieren.

> Ich bin mittlerweile zertifiziert und könnte daher ein wenig über den Test
> etc. berichten.
Das trifft sich ja super. Ich bin gespannt.

Bis dahin
Andreas