[TYPO3-UG Berlin] Tipp f. TYPO3 Agentur

Nicole Cordes cordes at cps-it.de
Sat Mar 5 11:01:31 CET 2011

Hallo Tom,

ich nehme an, dass in der Liste doch recht viele Entwickler sind, die in einer Agentur arbeiten oder auch selbst ein Unternehmen haben. Daher ist es immer sehr schwierig ohne Eigenwerbung jemanden zu empfehlen.

Ich arbeite in Berlin bei CPS-IT (www.cps-it.de) und wir betreuen neben verschiedenen IHK-Projekten auch die AHK's (Außenhandelskammern). Daher haben wir sehr viel Erfahrung mit den verschiedenen Sprachen und größeren Projekten.

Wenn du magst, kannst du dich gern bei uns melden, wir können dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole Cordes

Nicole Cordes
Senior-Entwickler online