[TYPO3-UG Berlin] Tipp f. TYPO3 Agentur

Stefan Henschke henschke.stefan at googlemail.com
Sat Mar 5 10:53:27 CET 2011

Hallo Tom,

blöd wegen der Eigenwerbung. :( Ich kann die Link Innovation GmbH empfehlen,
ist nicht mein Unternehmen, aber ich arbeite dort. Wir haben schon einige
Projekte umgesetzt, auch des öfteren in unterschiedlichen Sprachen sowie
große Projekte.

www.wagner.de wäre ein Beispielprojekt, unsere Seite www.link-innovation.de

Bin auch gespannt auf weitere Tipps. :)

Grüße,