[TYPO3-UG Berlin] Unterstützer der UG gesucht

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Fri Mar 12 13:01:17 CET 2010

Liebe User Group,

es gibt ja hier einige in der Gruppe, die lange, oft und verbindlich der
TYPO3 User Group die Treue schwören.

Mir war es in den letzten Monaten nur schwer möglich, die geplanten
Termine einzuhalten (weil ich u.a. ausserhalb Berlins tätig war/bin).

Wir haben ja in der Lehrter Str. 53 in Berlin-Moabit wirklich praktische
Clubräume, aber die müssen auch rechtzeitig aufgeschlossen werden.

Derzeit hat unsere Gruppe zwei Schlüssel (ich habe einen, sowie Stefan
Thun). Stefan hat leider auch seit ca. 1 Jahr keine Zeit mehr gefunden
(schade!), bei mir war/ist es auch etwas knapp. Blöd wenn deshalb die UG
Termine entfallen müssen.

Darum die Frage, ob jemand uns dabei unterstützen würde, indem er einen
Schlüssel bekommt und sich dann dafür verantwortlich fühlt den Club
aufzuschließen und ordentlich zu hinterlassen (also die Besucher dazu
bringen, dass sie Müll, Flaschen, ... wieder wegräumen, Beamer
ausmachen, Jalousien runter, usw usw) . Keine Angst das soll nicht
allein an dieser Person hängen bleiben, spätestens ab Sommer werde ich
auch wieder mehr Zeit haben.

Freiwillige vor. Danke!

Bodo