[TYPO3-UG Berlin] Reminder: Stammtisch heute abend 18 Uhr

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Thu Jun 24 11:46:31 CEST 2010

Hallo Berliner TYPO3-Freunde,

wie gehabt möchte ich herzlich zum Stammtisch der
Berliner TYPO3 User Group einladen.

Wann?
Wie immer am letzten Donnerstag im Monat, also heute ab 18 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Themenvorschlag:
Wie ist Eure Update-Strategie? Führt Ihr einfach alle Core- und
Extension-Updates durch? Ich als Entwickler schaue im Zweifel in den
Quellcode. Aber mich würde auch interessieren, wie nicht ganz so
versierte Anwender vorgehen. Welche Informationsquellen befragt Ihr?
Letztendlich ist damit auch die Frage verbunden, wie man die Balance
findet zwischen maximalem Aufwand (=Kosten) und eventuell ungestopfter
Sicherheitslöcher. Also eine Kosten-Risiko-Betrachtung und einer
entsprechenden Kommunikation und Absicherung beim/mit dem Kunden.

Wir freuen uns über alt-bekannte und neue Gesichter und spannende
Fachgespräche!

Bodo Eichstädt