[TYPO3-UG Berlin] Reminder: Treffen morgen Sa. 14h

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Jun 18 16:40:18 CEST 2010

Hallo TYPO3 Freunde,

wie gehabt möchte ich herzlich zum Bastelsamstag der Berliner
TYPO3 User Group einladen.

Als Thema würde ich anbieten einen Blick auf die 22.06. erscheinende
Version 4.4 inklusiv dem neuen Demo-Package zu werfen. Was ist optisch
neu, was ist hinter den Kulissen neu und was steht auf der Roadmap. Der
Bugtracker dieser Version (siehe unten) hat auch noch so einige Probleme
gelistet, die must-have oder nice-to-have zu fixen wären. Vielleicht
können wir mit vereinten Kräften etwas abarbeiten. Jetzt gerade wird
daran gearbeitet, heute abend bekomme ich ein Feedback ob/was noch
geholfen werden kann.

Wann?
Gewöhnlich am zweiten Samstag im Monat. Nach dem LinuxTag dieses mal um
eine Woche nach hinten verschoben, also morgen ab 14 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Wir freuen uns über alt-bekannte und neue Gesichter und spannende
Gespräche!

Bodo Eichstädt

Bugtracker URLs:
http://forge.typo3.org/issues/8151