[TYPO3-UG Berlin] [!! SPAM] Unterstützung für LinuxTag gesucht

Stefan Henschke henschke.stefan at googlemail.com
Tue Jun 1 15:40:14 CEST 2010

Hallo Ingo,

ich wäre ebenfalls bereit am Samstag (12.06.) zu helfen.

Erfahrungen mit TYPO3 habe ich seit circa einem Jahr. Vorwiegend Integration
und Anwendung. Linux habe ich auch etwas Kentniss. Bin mir jetzt nicht
sicher was ihr noch für Hilfe braucht, wenn noch Hilfe beim Abbau benötigt
wird kann ich auch helfen. :)

Grüße,

Stefan