[TYPO3-UG Berlin] [!! SPAM] Unterstützung für LinuxTag gesucht

Ingo Ackermann ingo.ackermann at gmx.de
Tue Jun 1 09:50:52 CEST 2010

Hallo Ingo,

ich könnte mich am 12.6. engagieren. Jedoch bin ich erst seit kurzem dabei
und sicher nicht so kompetent wie die TYPO3-Freaks.
Zu Linux kann ich leider nichts sagen. Meines Erachtens wäre es ideal, wenn
hier jemand auftritt der TYPO3 unter Linux nutzt.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen

Ingo Ackermann
Vogelbeerenweg 1
14469 Potsdam

Mobil: 0176-61071810