[TYPO3-UG Berlin] 2. Schlüsselträger für die TYPO3 UG gesucht

Stefan Henschke henschke.stefan at googlemail.com
Fri Aug 27 12:10:55 CEST 2010

Hallo Bodo,

freut mich über die TYPO3 UG etwas zu hören. :)

Ich würde mich sehr gerne wieder Aktiv an der TYPO3 UG beteiligen und auch
als Schlüsselträger fungieren.

Kurz zu meinem aktuellen Fall:
Zur Linux Messe wollte ich am TYPO3 Stand ebenfalls aktiv Hilfe Leisten.
Jedoch war das zu der Zeit wergen heftigen Kopfschmerzen nicht möglich,
glaube ich hatte mich im Google Doc als Krank gemeldet.

Aktuell sieht es dann so aus. Ich befinde mich aktuell in Hamburg und wurde
letzte Woche Freitag einer schwerwiegenden Operation ausgesetzt. Die
Operation ist soweit gut Verlaufen, es gibt jedoch noch keinen
pathologischen Befund über die Operation. Weiterhin ist eine Reha geplant
und ich soll Ende dieser bis Anfang nächster Woche erstmal aus dem
Krankenhaus entlassen werden.

Daher kann ich mich momentan um nichts kümmern. Eine Besserung ist in Sicht,
aber es geht mit lagsamen Schritten voran.

Nach meiner Genesung würde ich sehr gerne wieder eine atkive Rolle in der
TYPO3 UG übernehmen. Ich selbst schätze das ich erst zum September wieder
"Einsatzbereit" sein werde.

So long, ich hoffe die TYPO3 UG gedeiht weiter,
Liebe Grüße,
Stefan