[TYPO3-UG Berlin] 2. Schlüsselträger für die TYPO3 UG gesucht

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Thu Aug 26 19:21:21 CEST 2010

Liebe Berliner TYPO3 Community,

ich gebe nunmehr seit gut 7 Jahren den Gastgeber für die Berliner TYPO3
User Group.

Seitdem sich der Stefan (als zweiter Schlüsselträger) ein Stück weit
neuen Herausforderungen widmet, bleibt seit etlichen Monaten viel
Verantwortung allein bei mir hängen.

Darum frage ich noch einmal in die Runde, ob sich jemand vorstellen
kann, mich darin zu unterstützen.

Vielleicht habt Ihr nach den Jahren ja auch Vorschläge, in welchen
Punkten Ihr die Aktivitäten der UG verändern wollt, welche Ideen Ihr
habt, ob ihr mit der Location und der Erreichbarkeit zufrieden seit usw.

Ich freue mich über jedes Feedback und Input, auch Kritik.

vg,
Bodo