[TYPO3-UG Berlin] [Typo3-UG Berlin] Berliner?

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Thu Feb 5 17:16:15 CET 2009

Manfred Oeding schrieb:
> Ich frage mich allerdings ob mein Posting nicht überflüssig ist...

Ja, ist es. Deine Antwort kommt leider 6 Jahre zu spät. Hättest Du diese
Vorschläge damals gegeben wäre das super. Nur hättest Du es auch gleich
programmieren müssen. Denn alle (!) Techniken/Extensions, die Du
aufzählst gabe es zum Zeitpunkt als die Frage aktuell war noch garnicht! :-D

Aber nix für ungut, kann ja mal passieren. Man soll ja mindestens einmal
am Tag herzlich lachen, insofern hast Du den Tag gerettet.

Bis zum nächste Treffen (14.02. 14 Uhr) ??

Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Büro Berlin:
Albert-Einstein-Str. 14
D-12489 Berlin

t: +49 (0)30-3920 6400
f: +49 (0)30-3920 5039

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRA 18170
Geschäftsführung: wmdb Systems GmbH
vertreten durch: Bernd Schreiber, Mathias Schreiber, Diana Beer
Sitz: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf