[TYPO3-UG Berlin] Re: [Typo3-UG Berlin] Berliner?

Manfred Oeding m.oeding at gmx.de
Wed Feb 4 11:57:57 CET 2009

Hast Du Dir schon mal mit dem Extension Repository auseinander gesetzt?
Schau Dir einfach mal in typo3.org um. Ich habe an Deinen Anforderungen
nichts gesehen was sich nicht mit Typo3 lösen liesse (Stichwörter: DAM,
realURL, Workspaces, dbal) danach kannst Du vermutlich für die weiteren
Punkte auch nach Stichwörter suchen.
Ich frage mich allerdings ob mein Posting nicht überflüssig ist...