[TYPO3-UG Berlin] felogin: messages und weiterleitung

Michael Herms herms at intervista.at
Tue Jul 1 17:19:38 CEST 2008

Hallo,

es gibt leider für mich zwei Dinge im neuen felogin, welche völlig
nebulös sind:

1) über EXT:/felogin/ext_typoscript_setup.txt kann man über
welcomeHeader_stdWrap den Wrap anpassen. Leider finde ich bisher keine
Möglichkeit dort auch den Text festzulegen. Gibt es eine Möglichkeit
ausser über die Flexform? Eigendlich möchte ich die meisten Texte
überhaupt nicht haben.

2) Über die Flexform von felogin kann ich schön die Weiterleitungen
einstellen. Auch über TS geht es. Was aber nun, wenn ich keine
Weiterleitung für einen Fall habe? Dann sehe ich "Sie sind nun
angemeldet als 'xxxx' " ... und erst wenn ich die Seite wechsel wird
dieser Text mit dem Formular ausgetauscht, in welchem der logout button
ist. Kann man das abkürzen, so dass sofort das Formular mit dem logout
button kommt?

Mit besten Grüßen
Michael