[TYPO3-UG Berlin] Welche Linux-Distri mit welcher typo3-Version?

Franz Ahlgrimm franz.ahlgrimm at osz-teltow.de
Wed Sep 26 16:28:38 CEST 2007

Hallo Heiner,

ja das Installations- und Update-Verfahren mit Yast bei SuSE kenne ich
(sax ist für die Einrichtung des X-Systems), ab einem gewissen Zeitpunkt
gibt es aber für ältere Versionen keine Updates mehr. Meiner Erinnerung
nach wurde z.B. mit dem Erscheinen der SuSE 9.0 die Unterstützung für
8.x aufgegeben.
Aber egal, ich kanns ja ausprobieren. Yaml kenne ich nocht nicht, werd'
mich mal schlau machen.

Franz