[TYPO3-UG Berlin] Welche Linux-Distri mit welcher typo3-Version?

Heiner von Bargen hvonbargen at universum-sc.de
Mon Sep 24 09:47:26 CEST 2007

hallo,

ich habe mich zwar noch nich vorgestellt, aber eines tages komme ich mal in b vorbei.

der server, der unter t3 läuft ist egal, du mußt nur die standards beachten, also php am besten nicht im save-mode, schreibrechte auf die ordner, mysql oder die abstraktion.
versuche lokal gehen sehr einfach und gut mit xampp und dem dummy von t3. das wichtigste sind schreibrechte, glaube ich.

und suse ist irgendwie komisch geworden, nachdem novell das übernommen hat. ich und alle die ich kenne, kriegen das nicht einmal mehr richtig installiert!
wir können doch nicht alle zu blöd sein...
vielleicht liegt es auch daran.

soll heißen: nimm 9.1 und quäl dich, wenn benötigt, mit der 3d-unterstützung rum. aber server brauchen das ja nicht.

lg, heiner

Mit freundlichen Grüßen,

Heiner von Bargen

Assistent Bildung & Multimedia

Universum Managementges. mbH
Wiener Str. 1a
28359 Bremen
Tel: +49 421 3346-118
Fax: +49 421 3346-110
mailto: hvonbargen at universum-sc.de
http://www.universum-bremen.de

Universum Managementges. mbH
Geschäftsführender Gesellschafter: Dr. Carlo Petri
Geschäftsführer: Dr. Martin Čepek
Amtsgericht Bremen HRB 19225
Ust.-ID-Nr.: DE 206064576